Tierärztliche Versorgung


Mir liegt die Gesundheit und somit auch das Wohlsein meiner Kaninchen sehr am Herzen. Aus diesem Grund lege ich besonders viel Wert darauf, dass meine Kaninchen regelmäßig durchgecheckt und geimpft werden. Die nachfolgenden Tierärzte helfen mir dabei:


Herr Dr. Matthias Görlach ist seit 2017 als Tierarzt für den Verein, in welchen ich Mitglied bin, ehrenamtlich tätig. Er impft uns die Kaninchen regelmäßig gegen RHD1, RHD2 und Myxomatose. Trotz der Entfernung ist er mein erster Ansprechpartner, wenn es meinen Tieren mal nicht gut gehen sollte, da ich viel Wert auf seine Meinung lege und ihm vollstens vertraue.

 

 

Weitere Informationen zum Tierarzt Dr. Matthias Görlach finden Sie auf seiner Website: http://www.matthias-goerlach.de/


Tierarzt Dr. Roger Wagner

 

Die Tierarztpraxis Dr. Roger Wagner in Bad Vilbel Dortelweil ist eine sehr kompetente Tierarztpraxis und kennt sich meiner Meinung nach sehr gut mit Kaninchen aus. Dort lasse ich meine Zwergwidder-Rammler regelmäßig kastrieren. Die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich und freuen sich jedes Mal über die kleinen Zwergwidder.

 

Weitere Informationen zur Tierarztpraxis Dr. Roger Wagner finden Sie auf seiner Website: https://www.tierarztpraxen-roger-wagner.de/