Gästebuch


Meine Kaninchen und ich danken Dir für Deinen Besuch und würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen.


Kommentare: 16
  • #16

    Katharina (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:45)

    Dagobert ist ein toller kleiner Kerl. Wir sind sehr dankbar für ihn. Dagobert ist ein sehr neugieriger kleiner Mann

  • #15

    Ina Hölzinger (Samstag, 10 Juli 2021 23:05)

    Flocke und Herbert sind jetzt seit 2 Wochen bei uns und sie sind einfach toll. Super zutraulich und total lieb. Mal gespannt wie lange die beiden noch zu zweit bleiben �

  • #14

    Natalie H. (Mittwoch, 26 August 2020 21:05)

    Haben heute unseren neuen, charmanten Mitbewohner abgeholt. Kontaktaufnahme zu Frau Kleine war top, hatten innerhalb von 4 Tagen unkompliziert genau das, was wir wollten. Ich "befürchte" nur, dass wir nicht das letzte mal da waren ;-)

  • #13

    Sandra (Mittwoch, 04 September 2019 13:49)

    Anfang August sind Barny und Bella bei uns eingezogen. Zwei ganz liebe und zutrauliche Kaninchen. Nachdem unsere 10 Jahre alten Zwergwidder leider gegangen sind, stand für uns fest ohne geht es nicht. Und so sind wir auf die Auheimer Kaninchenfarm aufmerksam geworden. Der Kontakt mit Shanice war stets toll. Wir konnten die Entwicklung der Kaninchen von Anfang an mit verfolgen und sämtlich Fragen wurden uns beantwortet. Mit 3 Wochen durften wir sie bereits besuchen und feststellen, dass in der kleinen Zucht ganz viel Herzblut steckt. Danke für ALLES!

  • #12

    Nezra Lehmann (Freitag, 30 August 2019 22:49)

    Wir haben am Mi zwei 9 Wochen alte Kaninchen (Frieda und Bruno) und eine 6 Monate alte Häsin (Lotti) bei Shanice Kleine abgeholt. Wir danken Frau Kleine für Ihre Geduld, da sie mir fast stündlich Fragen beantwortet hat, da es unsere ersten � sind. Egal ob es um Ernährung, Rangordnung oder Verhalten ging, Shanice hat jede Frage innerhalb weniger Minuten beantwortet. Es sind ganz tolle, zahme, liebe Kaninchen. Vielen Dank für alles und alles alles Gute für Sie und ihre Kaninchenzucht.

  • #11

    Saskia (Sonntag, 09 Dezember 2018 14:36)

    Hallo :-)

    Sehr schöne Homepage! Bin gerade durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Gefällt mir gut :-)

    Wünsche einen schönen zweiten Advent!

    Viele Grüße
    Saskia und die Miniwidder vom Karlstern

  • #10

    bettina (Sonntag, 25 November 2018 17:10)

    Liebe Shanice,
    vor ein paar Wochen habe ich mir bei Dir eine bildhübsche, superliebe Häsin geholt und sie gut zu meinem Witwer setzen können. Genau so ein liebes Tier wollte ich haben: Neugierig, handzahm, total pflegeleicht! ich weiss ab jetzt immer, wo ich ein tolles Widderchen herbekomme, ohne extrem weit fahren zu müssen! Die Webseite ist super, nach 10 Jahren Kaninchenerfahrung kann ich sagen, dass sehr viel so drinsteht, wie ich es mir selbst durch Erfahrung beigebracht habe. Wir werden uns noch öfter sehen und hören und ich wünsche allzeit Gesundheit für Dich, liebe Shanice und Deine süßen Wackelnasen. Alles Liebe Bettina

  • #9

    Familie Bienefeld (Dienstag, 25 September 2018 22:18)

    Vor 3 Tagen sind ein 8 Wochen altes Kaninchenpaar bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über die beiden zutraulichen, aufgeweckten und lieben Tiere. Haben die Tiere mit 2 Wochen kennen gelernt und einen sehr netten Kontakt mit Shanice gehabt, die uns hilfsbereit immer alle Fragen beantwortet hat und auch mit aktuellen Bildern versorgt hat. Vielen Dank !

  • #8

    Anke Seifert (Samstag, 08 September 2018 20:18)

    Liebe Shanice,
    Vor ein paar Wochen waren wir mit unseren 2 Kindern bei dir, um zwei Kaninchen auszusuchen. Spontan haben wir einen Farbzwerg und eine Satinwidderhäsin mitgenommen. Du hast Dir viel Zeit genommen und all unsere Fragen geduldig beantwortet! Die 2 haben sich super eingelebt und hoppeln gerne im Garten rum.
    Vielen Dank an Dich und weiter viel Erfolg mit Deiner Zucht!

  • #7

    Marcus Hennig (Freitag, 07 September 2018 07:19)

    Im Sommer haben wir von Dir zwei Kaninchen, die wir Lola und Leo getauft haben, bekommen. Lola und Leo sind mittlerweile zwei feste Familienmitglieder, die in einen großen Freigehege im Garten unsere Stadtwohnung wohnen und jeden Tag von uns frisches Gemüse bekommen. Wie möchten uns bei Dir für deine fachkundige Beratung bedanken und wünschen Dir und deinen Kaninchen beste Gesundheit.

  • #6

    Renate (Donnerstag, 06 September 2018 17:54)

    Habe vor kurzem zwei superliebe und absolut handzahme Zwerwidderhäsinnen geholt. Shanice ist eine überaus kompetente Züchterin, mit solchen Tieren weiterzüchten ist eine echte Bereicherung!

  • #5

    Kaninchenzuchtverein H112 Egelsbach gegr. 1967 e. V. (Sonntag, 01 Oktober 2017 22:09)

    Liebe Zuchtfreundin Shanice, herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen, mit Fachwissen gespickten, informativen und sehr gut gestalteten Homepage! Weiter so, so etwas gibt Mut, dass es mit der Rassekaninchenzucht wieder bergauf geht! Wir wissen, wie aufwändig die Kaninchenzucht ist und finden es hervorhebenswert, dass sich wieder junge, engagierte Züchter mit Begeisterung und Sachverstand der Kaninchenzucht widmen.

  • #4

    Maria (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:59)

    Hallo, nachdem ich eigentlich nur eine Häsin für meinen Kastraten gesucht habe sind es nun doch mittlerweile 4 Kaninchen geworden. Alle drei Kaninchen die ich bei dir bekommen habe sind super lieb und jeder hat seinen ganz eigenen Charakter. Danke für deine unterstützung und das du dir soviel Zeit für all meine fragen genommen hast. Ich wünsche dir und deinen süssen wackelnasen alles liebe und beste Gesundheit. Lg Maria

  • #3

    Kornelia Barnickel (Donnerstag, 23 März 2017 12:10)

    Hallo Shanice,
    so die ersten Wochen mit unseren zwei Wackelnasen sind um und ich möchte mich für die zwei tollen Ninchen bedanken. Sie sind so zutraulich und schmusen und kuscheln ganz viel. Das macht mit den Zwei richtig Spaß. Der "kleine" Zwergwidder Diamond und das "große" Löwenköpfchen Hoppeline harmonieren super miteinander. Auch Diamond wir groß ;-) er hat schon 50g zugenommen. Auch unsere Tierärztin war von dem lieben ruhigen Wesen der Zwei ganz angetan.
    Weiter so :-)
    liebe Grüße
    Kornelia

  • #2

    Carola (Freitag, 10 März 2017 18:24)

    Liebe Shanice,
    vielen lieben Dank für Deine weiße junge Häsin. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Dame und kam gesund und munter per Versand an. Wenn ich mal wieder auf der Suche bin, komme ich gerne wieder auf Dich zurück!
    Alles Gute für Dich und Deine Tiere!
    lg Carola

  • #1

    Megan (Freitag, 02 September 2016 09:32)

    Eine sehr schöne Seite!