Abgabe


Leider kann man in der Kaninchenzucht nicht alle Nachzuchten behalten, weshalb hin und wieder Jung- und/oder Alttiere zur Abgabe stehen. Sollten Sie Interesse an meinen Zwergwiddern haben, können Sie mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Vorher sollten Sie sich jedoch meine Abgabehinweise gründlich durchzulesen. Ich gehe außerdem davon aus, dass sich vor der Anschaffung eines Kaninchens als Haustier gründlich informiert wurde. Bei Fragen vor und nach dem Kauf helfe ich gerne weiter.

 

Meine Kaninchen werden als Liebhaberkaninchen ausschließlich in artgerechte Haltung vermittelt. Deshalb behalte ich mir vor den Interessenten Fragen zu stellen, sowie Fotos von der Haltung und eventuell bereits vorhandenen Kaninchen zuschicken zu lassen.

 

An Züchter verkaufe ich nur Kaninchen, welche ich selbst als zuchttauglich empfinde. Auf Wunsch gibt es auch einen Stammbaum dazu.