Gästebuch


Meine Kaninchen und ich danken Dir für Deinen Besuch und würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen.


Kommentare: 8
  • #8

    Anke Seifert (Samstag, 08 September 2018 20:18)

    Liebe Shanice,
    Vor ein paar Wochen waren wir mit unseren 2 Kindern bei dir, um zwei Kaninchen auszusuchen. Spontan haben wir einen Farbzwerg und eine Satinwidderhäsin mitgenommen. Du hast Dir viel Zeit genommen und all unsere Fragen geduldig beantwortet! Die 2 haben sich super eingelebt und hoppeln gerne im Garten rum.
    Vielen Dank an Dich und weiter viel Erfolg mit Deiner Zucht!

  • #7

    Marcus Hennig (Freitag, 07 September 2018 07:19)

    Im Sommer haben wir von Dir zwei Kaninchen, die wir Lola und Leo getauft haben, bekommen. Lola und Leo sind mittlerweile zwei feste Familienmitglieder, die in einen großen Freigehege im Garten unsere Stadtwohnung wohnen und jeden Tag von uns frisches Gemüse bekommen. Wie möchten uns bei Dir für deine fachkundige Beratung bedanken und wünschen Dir und deinen Kaninchen beste Gesundheit.

  • #6

    Renate (Donnerstag, 06 September 2018 17:54)

    Habe vor kurzem zwei superliebe und absolut handzahme Zwerwidderhäsinnen geholt. Shanice ist eine überaus kompetente Züchterin, mit solchen Tieren weiterzüchten ist eine echte Bereicherung!

  • #5

    Kaninchenzuchtverein H112 Egelsbach gegr. 1967 e. V. (Sonntag, 01 Oktober 2017 22:09)

    Liebe Zuchtfreundin Shanice, herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen, mit Fachwissen gespickten, informativen und sehr gut gestalteten Homepage! Weiter so, so etwas gibt Mut, dass es mit der Rassekaninchenzucht wieder bergauf geht! Wir wissen, wie aufwändig die Kaninchenzucht ist und finden es hervorhebenswert, dass sich wieder junge, engagierte Züchter mit Begeisterung und Sachverstand der Kaninchenzucht widmen.

  • #4

    Maria (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:59)

    Hallo, nachdem ich eigentlich nur eine Häsin für meinen Kastraten gesucht habe sind es nun doch mittlerweile 4 Kaninchen geworden. Alle drei Kaninchen die ich bei dir bekommen habe sind super lieb und jeder hat seinen ganz eigenen Charakter. Danke für deine unterstützung und das du dir soviel Zeit für all meine fragen genommen hast. Ich wünsche dir und deinen süssen wackelnasen alles liebe und beste Gesundheit. Lg Maria

  • #3

    Kornelia Barnickel (Donnerstag, 23 März 2017 12:10)

    Hallo Shanice,
    so die ersten Wochen mit unseren zwei Wackelnasen sind um und ich möchte mich für die zwei tollen Ninchen bedanken. Sie sind so zutraulich und schmusen und kuscheln ganz viel. Das macht mit den Zwei richtig Spaß. Der "kleine" Zwergwidder Diamond und das "große" Löwenköpfchen Hoppeline harmonieren super miteinander. Auch Diamond wir groß ;-) er hat schon 50g zugenommen. Auch unsere Tierärztin war von dem lieben ruhigen Wesen der Zwei ganz angetan.
    Weiter so :-)
    liebe Grüße
    Kornelia

  • #2

    Carola (Freitag, 10 März 2017 18:24)

    Liebe Shanice,
    vielen lieben Dank für Deine weiße junge Häsin. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Dame und kam gesund und munter per Versand an. Wenn ich mal wieder auf der Suche bin, komme ich gerne wieder auf Dich zurück!
    Alles Gute für Dich und Deine Tiere!
    lg Carola

  • #1

    Megan (Freitag, 02 September 2016 09:32)

    Eine sehr schöne Seite!